Distanz: 35km

keyboard_arrow_down Details

SOULEMOTIONS

Grossmattweg 3
4147 Aesch
076 400 19 10
mail@saraegger.ch
www.soulemotions.ch

WENN GEFÜHLE WORTE VERLANGEN, DANN BIN ICH IHRE REDNERIN. Der endgültige Abschied von einem Menschen ist ein Moment, der mit Würde, Erinnerungen und Nachdenklichkeit begangen werden sollte. Eine persönliche Feier verlangt Achtsamkeit, Wertschätzung und Tiefe. Gern leihe ich Ihnen für diesen Rahmen meine Stimme und erfülle ihn mit Worten, die die bedeutenden Augenblicke im Leben des/der Verstorbenen Revue passieren lassen. Worte, die das Begreifen vertiefen und den Abschied entlasten. Worte, die das Loslassen erleichtern und mit der Endgültigkeit versöhnen. Worte, die Liebe spürbar machen und Erinnerungen schaffen.

Distanz: 69km

keyboard_arrow_down Details

palliative.ch

Bubenbergplatz 11
3011 Bern
044 240 16 21
www.palliative.ch

Palliative Care hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung auch in der Schweiz gewonnen und wird – insbesondere durch die stetig wachsende Lebenserwartung – weiter zunehmen.

Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, hat sich die Dachgesellschaft zum Ziel gesetzt:

• die Verbreitung der Palliative Care in der Schweiz weiter zu fördern

• den Zugang betroffener Menschen und ihrer Angehörigen zu Palliative Care zu verbessern

• und die Qualität von palliativer Medizin, Pflege und Begleitung professionell zu fördern und zu sichern

Wir verwenden Google-Maps um Distanzen zu berechnen und Landkarten anzuzeigen.